Suche
  • Rhein Main Presse Werbevermarktung GmbH

  • Mainz • Wiesbaden • Darmstadt
Suche Menü

Beratung & Durchführung

Titelbild_Zustellung

Durchführung von Prospektverteilungen

Exakte Streuung durch präzise Planung!

Da jedes Distributionsgebiet seine Besonderheiten hat, beginnt unsere Zusammenarbeit mit der Profilierung Ihres Zielbereichs. Unsere stets aktuellen demographischen (z.B. Anzahl der Brutto-Netto-Haushalte, der „Werbeverweigerer“) sowie soziodemografische Daten (z.B. Kaufkraft) garantieren dabei die exakte Bestimmung der Auflagenhöhe sowie sämtliche weiterführende Maßnahme einer effektiven Verteilaktion. So werden Verteilmethode, Abdeckungsgrad, Personaldisposition und Qualitätssicherung optimal nach den individuellen Anforderungen Ihrer logistischen und zeitlichen Vorgaben definiert und Streuverluste minimiert.

Lokale, regionale sowie bundesweite Zustellung

Ihre Verteilaktion ist bei uns stets in guten Händen! Effizient und verantwortungsbewusst sorgen unsere qualifizierten Mitarbeiter für die vereinbarte Durchführung Ihres Projektes. Unsere Zusteller tragen maßgeblich dazu bei, dass Ihr Prospekt zuverlässig den Weg in den Briefkasten der Werbehaushalte im gewünschten Gebiet findet. Ganz gleich, ob Sie sich bei der Projektausführung für unsere 2.200 lokalen und regionalen Zustellungsboten oder für unsere regionalen und bundesweiten Verteiler-Teams entscheiden: Wir liefern zielgenau und zuverlässig Qualität.

Zielorientierte Verteilung

Geomarketing und die zielorientierte Verteilung ist immer mehr ein Thema geworden und das auch zu Recht! Denn so können bestimmte Haushalte nach demographischen und soziodemographischen Daten aus der Gebietsfläche heraus selektiert werden. Ebenso können diejenigen Haushalte, die geographisch einem Standort zuzuordnen sind, eingegrenzt werden.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
– Möglichkeit zur Analyse und Optimierung von Standorten / Filialen, insbesondere für Neueröffnungen sowie Einzugsgebieten
– Zielorientierte Verteilsteuerung an potentielle Kunden
– Druckkosteneinsparung
– Minimierung von Streuverlusten